Exportkaufmann Nah- und Mittelost (m/w)

FREY + LAU GmbH

Henstedt-Ulzburg

Chemie

Henstedt-Ulzburg

Immenhacken 12

freylau.de

Exportkaufmann Nah- und Mittelost (m/w) FREY + LAU GmbH Henstedt-Ulzburg Unsere Kunden erwarten von uns und von Ihnen eine fachkompetente und lösungsorientierte Beratung, verlässliche Projektbearbeitung sowie eine zuverlässige After-Sales-Betreuung. Sie wirken an verkaufsfördernden Maßnahmen aktiv mit.

Gehört Zu Den Führenden Mittel­ständischen Herstellern Von ätherischen ölen Parfümölen Und Aromen Am Stand­ort In Henstedt-ulzburg Werden Qualitativ Hoch­wertige Produkte Von über 190 Mitarbeitern Entwickelt Und Her­gestellt Beliefert Welt­weit Kunden In Der Getränke- Lebens­mittel- Kosmetik- Reinigungs­mittel- Und Pharma­zeutischen Industrie Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Sie Als Erfolgs­orientierten: (m/w) Exportkaufmann Nah- Und Mittelost Ihre Aufgaben: Unsere Kunden Erwarten Von Uns Und Von Ihnen Eine Fach­kompetente Und Lösungs­orientierte Beratung Ver­läss­liche Projekt­bearbeitung Sowie Eine Zu­ver­lässige After-sales-betreuung Sie Sind Das Zu­ver­lässige Binde­glied Zwischen Innen- Und Außen­dienst Und Erstellen Angebote Ver­folgen Deren Verf Bearbeiten Anfragen Und Aufträge Und Kümmern Sich Um Die Zu­frieden­heit Unserer Kunden Sie Wirken An Verkaufs­fördern­den Maßnahmen Aktiv Mit Und Repräsentieren Unser Unter­nehmen Auf Messen Und Veranstaltungen Zudem Koordinieren Sie Den Muster­bedarf über­nehmen Preis­kalkulationen Nach Vorgabe Koordinieren Termine Erstellen Präsentationen Führen Aus­wertungen Durch Und Erledigen Die Da­zu­gehörigen Administrativen Aufgaben Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolg­reich Ab­ge­schlos­se­ne Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Als Außen­handels­kauf­frau/-mann Sie Können Erste Beruf­li­che Erfolge Nach­weisen Und Ver­fügen Idealer­weise über Branchen­kenntnisse Sie Strahlen Freude Am Verkauf Aus Arbeiten Exakt Und Mit Hoher Dienst­leistungs­orientierung Die üblichen Pc-anwendungen Beherrschen Sie Sie Kommunizieren Sicher In Englisch Und Deutsch Kenntnisse Der Arabischen Sprache Sind Von Vorteil Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Vertrauens­volle Lang­fristige Zusammen­arbeit In Einem Modernen Stetig Wachsen­den Und Inhaber­geführten Unternehmen Sie übernehmen Von Anfang An Verantwortung Für Ihr Aufgaben­gebiet Und Profitieren Von Kurzen Ent­scheidungs­wegen Eine Motivierende Und Faire Vergütung Ihrer Leistungen Eine Gezielte Weiter­bildung Sowie Ihre Individuelle Und Gründ­liche Einarbeitung Sind Für Uns Selbst­verständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Die Angenehme Zusammen­arbeit Sowie Attraktive Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Die üblichen Unterlagen Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit An: Karriere@de Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Martens Unter Der Telefonnummer 04193/995-532 Gerne Zur Verfügung Gmbh Immenhacken 12 24558 Henstedt-ulzburg De Exportkaufmann Exportkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Export Technischer Vertrieb Verkauf Sales Industriekaufmann Großhandelskaufmann Industrie Großhandel Außenhandel Erp Angebotssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung Exportdokumente Akquise Neukundenakquise Neukundenakquisition Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung öle Parfüm Aromastoffe Kosmetik Reinigungsmittel Gmbh 24558 Henstedt-ulzburg Schleswig-holstein Ax65567by Exportkaufmann Exportkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Export Technischer Vertrieb Verkauf Sales Industriekaufmann Großhandelskaufmann Industrie Großhandel Außenhandel ERP Angebotssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung Exportkaufmann Nah- Und Mittelost (m/w) Unsere Kunden Erwarten Von Uns Und Von Ihnen Eine Fachkompetente Und Lösungsorientierte Beratung Verlässliche Projektbearbeitung Sowie Eine Zuverlässige After-Sales-Betreuung Sie Wirken An Verkaufsfördernden Maßnahmen Aktiv Mit Henstedt-Ulzburg Exportkaufmann Exportkauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Export Technischer Vertrieb Verkauf Sales Industriekaufmann Großhandelskaufmann Industrie Großhandel Außenhandel ERP Angebotssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

Anwendungstechniker Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Laborant Produktentwicklung Aromen (m/w)
   FREY und LAU GmbH (Henstedt-Ulzburg)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Maschinenführer (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Buttstädt)